Oblique-Unique® Schuhsticker Set Strass Ich will & Ich auch Brautpaar silber Hochzeit

Oblique-Unique® Schuhsticker Set Strass - Ich Will & Ich auch - Brautpaar (Silber)
  • Schuhsticker Set für Brautschuhe und Bräutigamschuhe
  • Schriftzug: Ich will ; Ich auch - bestehend aus selbstklebenden Strasssteinen
  • Farbe wählbar: in Silber, Türkis, Pink, Lila, Gold, Champagner, Blau oder Weiß-Perlen
  • Größe: 2 x "Ich" jeweils ca. 2,8cm x 2,2cm groß; "will" und "auch" jeweils ca. 4,5cm x 2,5cm
  • Versandkostenfrei, schnelle Lieferung (1-2 Werktage, innerhalb Deutschlands)

Dieses Schuhsticker Set ist perfekt geeignet für den Tag der Hochzeit. Die Strass Schuhsticker klebt sich das Brautpaar einfach unter die Schuhsohle !

Die Aufkleber haben die Aufschrift “ Ich will“ und „Ich auch“ und gibt es in verschiedenen Farben.